PostHeaderIcon Wer sind wir?

Man kann ein Auto nach seinen technischen Daten beschreiben oder man kann sich hineinsetzen und eine Probefahrt machen. Stimmt´s?

Also setz dich doch mal rein und fahr los nach Nördlingen in die Hintere Reimlinger Gasse 5. Dort triffst du jeden Freitag ab 20 Uhr junge Leute zwischen 16 und 25 Jahren. Wie alle guten Programme starten wir dann so richtig um 20.15 Uhr ;-) mit Kicker, Filmen, bunten Spielen, Kabasessions, einfach mal relaxen und so weiter …

Aber was uns eigentlich noch viel wichtiger ist:
Wir haben unser Navi auf Jesus eingestellt und wollen Ihn besser kennen lernen, so nach dem Motto: "Wer ist Gott - und was hat Er mit meinem Leben zu tun?". Dabei kreuzen wir gemeinsam durch die Bibel und haben Zeit für gute Gespräche. Wir finden die Fahrt mit Jesus total spannend. Unser Wunsch ist es, dass noch viele entdecken, dass eine persönliche Beziehung mit Jesus ein echtes Abenteuer ist und uns das Navi Jesus am besten führt.